•  

Trainer

Angela Gramlich

Angela

Pilates Trainerin 

 

Ich habe die Pilates Methode nach der Geburt meiner Tochter für mich entdeckt und war sofort begeistert von den schnellen Fortschritten.

Meine Ausbildung für die Matten Übungen habe ich bei Polestar® Pilates absolviert.

Die Übungen an den Studio Geräten und die klassischen Reihenfolgen lernte ich bei Pilates Stuttgart. Dort arbeitete ich im Anschluss 5 Jahre als Personal Trainerin und Kursleiterin.

Zahlreiche Fortbildungen haben seitdem meine Arbeit beeinflusst und bereichert. Vor allem Madeline Black hat mich stark inspiriert, so dass ich ihre Workshops regelmäßig besuchte und viel von ihr lernen durfte.

In meiner Arbeit verbinde ich unterschiedliche Stilrichtungen der Pilates Methode und lasse auch andere Techniken mit einfließen. So kann ich mich optimal auf die unterschiedlichen Bedürfnisse meiner Kunden einstellen.

 

 

Carmen Pfeilmeier

Carmen Pfeilmeier

Yogalehrerin

Ich habe Yoga vor 10 Jahren angefangen, nach der Geburt meines 2. Sohnes.

Nachdem ich Yoga in verschiedenen Gruppen in Fellbach,  Shanghai (China) und Singapur praktiziert habe, beschloss ich 2017  in Singapur meine Yogalehrerausbildung bei der indischen Yoga Schule „Union Yoga Ayurveda“ zu absolvieren. Motiviert hat mich dabei, meine positiven Erfahrungen mit Yoga an Dritte weitergeben zu können. Besonders begeistert mich an Yoga die entstehende Beweglichkeit des Körpers und die positiven Auswirkungen auf den Geist (innere Ausgeglichenheit, immer mehr zur Ruhe zu kommen und auch mal die Gedanken loszulassen).

Nun freue ich mich darauf, Dich in die wunderbare Welt des Yoga zu begleiten.

Bis Bald!

Carmen