Über mich

Angela Gramlich

Ich bin Pilates Trainerin aus Leidenschaft und Überzeugung. Ich habe die Methode nach der Geburt meiner Tochter 2004 für mich entdeckt, um mich nach Schwangerschaft und Geburt wieder in Form zu bringen. Bis heute bin ich begeistert und inspiriert davon, welche Möglichkeiten die Pilates Methode bietet, sich durch bewusste Bewegungen körperlich und mental weiter zu entwickeln.

Pilates


2008 Ausbildung zur Pilates Trainerin Matte bei Polestar Pilates®

2010 Ausbildung Pilates Geräte Pilates Stuttgart

2010 - 2012 Workshops Franklin Methode® bei Sr. Silvia Pauli

2012 - 2018 Workshops bei Madeline Black

Außerdem regelmäßige Fortbildungen bei unterschiedlichen Institutionen.

Seit 2010 Mitglied im Deutschen Pilates Verband

Medical-Stretching®

2018 Basic Seminar Faszienstretching bei Katharina Unsöld

2019 Medical-Stretching® Einführungsseminar bei Medical-Stretching Akademie Dortmund  

2021 Medical-Stretching® Bodyworker bei Medical-Stretching Akademie Dortmund 

2022 Medical-Stretching® Experte bei Medical-Stretching Akademie Dortmund 

2023 Medical-Stretching® Refresher und Innovationsseminar bei Medical-Stretching Akademie Dortmund 


Einen Termin vereinbaren

Rufen Sie mich gleich an, dann können wir unsere erstes Training vereinbaren.
Ich freue mich darauf.

Pilates Studio A

Angela Gramlich
Ohmstraße 15, 70736 Fellbach

Telefon: +49 162 97 21 764
info@pilates-fellbach.de

Öffnungszeiten

Montag: 16:00 - 21:00 Uhr

Dienstag & Donnerstag: 8:30 - 19:30 Uhr

Mittwoch: 9:00 - 21:30 Uhr

Freitag: 8:00 - 20:00 Uhr

Samstag: 9:00 - 13:00 Uhr